Komplettsanierung, Neukölln, Berlin, 90qm

Mit Ausnahme der Fenster wurde alles in der Wohnung erneuert. Elektroinstallation, Türen, Wände, Decken, Bad, Küche, Grundrissänderung, Heizung...
Berlin-wohnung-renovierung 10 Einfache Tür wurde durch eine doppelflüglige ersetzt. Inkl. zuvoriger Statikerbeauftragung, Verbreiterung und Einsatz 2er Stahlträger.
Einfache Tür wurde durch eine doppelflüglige ersetzt. Inkl. zuvoriger Statikerbeauftragung, Verbreiterung und Einsatz 2er Stahlträger.
Berlin-wohnung-renovierung 9
Berlin-wohnung-renovierung 11 Küche, diesmal von Ikea.
Küche, diesmal von Ikea.
Berlin-wohnung-renovierung 5 Alte nichttragende Wände haben wir abgetragen. Nun ist viel Platz.
Alte nichttragende Wände haben wir abgetragen. Nun ist viel Platz.
Berlin-wohnung-renovierung 4 Flur, Küche, Wohnraum in einem.
Flur, Küche, Wohnraum in einem.
Berlin-wohnung-renovierung 3 Another View.
Another View.
Berlin-wohnung-renovierung 2 Bad mit 60x30 cm Fliesen. Warmwasser-Fussbodenheizung
Bad mit 60x30 cm Fliesen. Warmwasser-Fussbodenheizung
Berlin-wohnung-renovierung Another view
Another view
Berlin-wohnung-renovierung 1 Gleich rechts befindet sich die Waschmaschine und oberhalb dessen die neue Brennwerttherme.
Gleich rechts befindet sich die Waschmaschine und oberhalb dessen die neue Brennwerttherme.
Berlin-wohnung-renovierung 12 Schlafzimmer mit abgezogenen Dielen. Sleeping room.
Schlafzimmer mit abgezogenen Dielen. Sleeping room.
Berlin-wohnung-renovierung 6 Wohnzimmer, gespachtelte Wände und Decken
Wohnzimmer, gespachtelte Wände und Decken
Berlin-wohnung-renovierung 8 Ein Blick, one view
Ein Blick, one view
Berlin-wohnung-renovierung 7 Another View. Die Heizungsrohre wurden mit speziellen breiteren Fussleisten überdeckt. An der Ecke welche später verschlossen wurde kann man den die Tiefe...
Another View. Die Heizungsrohre wurden mit speziellen breiteren Fussleisten überdeckt. An der Ecke welche später verschlossen wurde kann man den die Tiefe…
Berlin-wohnung-renovierung 13 Gesamte Technik in der Wand zwischen Bad und Küche. Von rechts nach links: Anschluss Brennwert Therme/Heizung/Warmwasser/Kaltwasser. Abgang Heizung nach oben...
Gesamte Technik in der Wand zwischen Bad und Küche. Von rechts nach links: Anschluss Brennwert Therme/Heizung/Warmwasser/Kaltwasser. Abgang Heizung nach oben…
Berlin-wohnung-renovierung 14 Abriss nach Auftragserteilung. Vieles war sehr marode. Insbesondere die wand zwischen Bad und Hauptraum.
Abriss nach Auftragserteilung. Vieles war sehr marode. Insbesondere die wand zwischen Bad und Hauptraum.
Berlin-wohnung-renovierung 15 Alte Küche welche in den Hauptraum verlegt wurde.
Alte Küche welche in den Hauptraum verlegt wurde.
Berlin-wohnung-renovierung 16 Therme wurde in das Badezimmer umgesetzt. Ersetzung durch eine neue moderne Brennwerttherme. Inkl. Genehmigung und Abnahme seitens des...
Therme wurde in das Badezimmer umgesetzt. Ersetzung durch eine neue moderne Brennwerttherme. Inkl. Genehmigung und Abnahme seitens des…
Berlin-wohnung-renovierung 17 Badezimmer, alt. Sanierungsbedürftig.
Badezimmer, alt. Sanierungsbedürftig.
Berlin-wohnung-renovierung 18 Flur wurde mit der Zeit durch Einbauten und abgehängte Decken zu einem schmalen bedrückenden Tunnel.
Flur wurde mit der Zeit durch Einbauten und abgehängte Decken zu einem schmalen bedrückenden Tunnel.
Berlin-wohnung-renovierung 20 Tapeten sind Geschmackssache.
Tapeten sind Geschmackssache.

Suchwort