Haus, Sanierung, Berlin, Mariendorf

Renovierung umfasste: Spachtelarbeiten, Maler, Lackirung, Durchbruch mit Statikberechnung, Träger, Parkettarbeiten und Fliesenarbeiten + diverse.
renovierung-haus-berlin-mariendorf 12 Alle Wandflächen gespachtelt/gemalert. Rechts die Tür wurde versetzt, Küchenboden mittels Schieferplatten und Fussbodenheizung elektrisch neu verlegt....
Alle Wandflächen gespachtelt/gemalert. Rechts die Tür wurde versetzt, Küchenboden mittels Schieferplatten und Fussbodenheizung elektrisch neu verlegt.…
renovierung-haus-berlin-mariendorf 1 Deckenabfangung mittels Stahlsteifen nach Statikervorlage.
Deckenabfangung mittels Stahlsteifen nach Statikervorlage.
renovierung-haus-berlin-mariendorf 2 Stahlträger, 2 Stck. wurden miteinander 3 fach verbolzt. Brandschutzbestimmung greift hier im Haus nicht, da Privat.
Stahlträger, 2 Stck. wurden miteinander 3 fach verbolzt. Brandschutzbestimmung greift hier im Haus nicht, da Privat.
renovierung-haus-berlin-mariendorf 3 Abtrag der nun nicht tragenden Wand.
Abtrag der nun nicht tragenden Wand.
renovierung-haus-berlin-mariendorf 4 Im Deckenbereich wurde eine Rigipsdecke eingebaut. Wandflächen gespachtelt und gemalert. Die Treppenstufen wurden demontiert und allseitig geschliffen und neu...
Im Deckenbereich wurde eine Rigipsdecke eingebaut. Wandflächen gespachtelt und gemalert. Die Treppenstufen wurden demontiert und allseitig geschliffen und neu…
renovierung-haus-berlin-mariendorf 5 Gitter wurde neu weiss lackiert.
Gitter wurde neu weiss lackiert.
renovierung-haus-berlin-mariendorf 6 Elektrik wurde vom AG in Eigenregie ergänzt.
Elektrik wurde vom AG in Eigenregie ergänzt.
renovierung-haus-berlin-mariendorf 7 Links hinten die Wand zur Küche wo später der Durchbruch erfolgte.
Links hinten die Wand zur Küche wo später der Durchbruch erfolgte.
renovierung-haus-berlin-mariendorf 8 Räumlichkeit, Wohnzimmer.
Räumlichkeit, Wohnzimmer.
renovierung-haus-berlin-mariendorf 9 1 OG. Arbeiten waren in etwa gleich wie im EG.
1 OG. Arbeiten waren in etwa gleich wie im EG.
renovierung-haus-berlin-mariendorf 10 1 OG
1 OG
renovierung-haus-berlin-mariendorf 11 Dachgeschoss: Das Dachgeschoss wurde lediglich geschliffen und gemalert. Schnellrenoviert aus Kostengründen.
Dachgeschoss: Das Dachgeschoss wurde lediglich geschliffen und gemalert. Schnellrenoviert aus Kostengründen.

Suchwort