Fassadenreinigung

Fassadenreinigung und Klinkerreinigung in Berlin
Fassaden- und Klinkerreinigung, Berlin, BAM, 6600 qm Fassadenreinigung, Denkmalschutz, Bundesanstalt für Materialforschung, BAM

Fassaden- und Klinkerreinigung, Berlin, BAM, 6600 qm

Fassadenreinigung, Denkmalschutz, Bundesanstalt für Materialforschung, BAM
Boulevard Berlin, Steglitz, Entschichtung (Abbeizer) Die denkmalgeschützte Fassade des ehemaligen Wertheim in Steglitz, Schlosstrasse wurde im Zuge des Umbaus 2012 zu einem...

Boulevard Berlin, Steglitz, Entschichtung (Abbeizer)

Die denkmalgeschützte Fassade des ehemaligen Wertheim in Steglitz, Schlosstrasse wurde im Zuge des Umbaus 2012 zu einem Einkaufszentrum mit Tiefgarage und Park…
Schieferfassade-Reinigung-Pflege-Berlin-600qm Die Schieferfassade wurde durch uns eingerüstet, schonend gereinigt und mittels speziellem Struktur Mittel eingepflegt....

Schieferfassade-Reinigung-Pflege-Berlin-600qm

Die Schieferfassade wurde durch uns eingerüstet, schonend gereinigt und mittels speziellem Struktur Mittel eingepflegt. Nicht zuviel, nicht zuwenig.
Sandstrahlen, Denkmalschutz, Adria Kino, UCI, Berlin Nach Wasserschaden fiel der Putz von der Decke. 5cm dick. Stemmarbeiten und Sandstrahlarbeiten.

Sandstrahlen, Denkmalschutz, Adria Kino, UCI, Berlin

Nach Wasserschaden fiel der Putz von der Decke. 5cm dick. Stemmarbeiten und Sandstrahlarbeiten.
Kaltwasser Fassadenreinigung Schnellreinigung mit Kaltwasser da frisch gemalerte Fassade von der Dachbegrünungsfirma verschmutzt wurde. Die...

Kaltwasser Fassadenreinigung

Schnellreinigung mit Kaltwasser da frisch gemalerte Fassade von der Dachbegrünungsfirma verschmutzt wurde. Die Gerüstlagen wurde nach Anlieferung der Erde für…

Suchwort