Friedrichshain, Berlin, Wohnungssanierung

Sanierung einer Wohnung in Berlin FFHain. Inklusiv komplett neuer Elektroinstallation, Entrümpelung (auch Keller), Badsanierung, Wand/Deckenflächen in Spachtelausführung, Malerarbeiten, Aufarbeitung der Holztüren (Lack entfernt) Parkettarbeiten im Flur und Küche.
FFhain-Wohnungssanierung-Berlin 11 Wohnzimmer strassenseits, Parkett im Fischgrätmuster
Wohnzimmer strassenseits, Parkett im Fischgrätmuster
FFhain-Wohnungssanierung-Berlin 12 Flur. Lackentfernung und Ölung der Türen, Altbau.
Flur. Lackentfernung und Ölung der Türen, Altbau.
FFhain-Wohnungssanierung-Berlin 14
FFhain-Wohnungssanierung-Berlin 7 Inkl. Badsanierung samt Vliesenverlegung
Inkl. Badsanierung samt Vliesenverlegung
FFhain-Wohnungssanierung-Berlin 6 Hellgraue Fliesen, Sondermodell Waschtisch da beengter Raum
Hellgraue Fliesen, Sondermodell Waschtisch da beengter Raum
FFhain-Wohnungssanierung-Berlin 15 .....WC in kurzer Ausführung (Ausladung 46cm)
.....WC in kurzer Ausführung (Ausladung 46cm)
FFhain-Wohnungssanierung-Berlin 8 Dusche
Dusche
FFhain-Wohnungssanierung-Berlin 17 Auch die Decke wurde gespachtelt und gemalert. Lüftung blieb im Original.
Auch die Decke wurde gespachtelt und gemalert. Lüftung blieb im Original.
FFhain-Wohnungssanierung-Berlin 18 Dusche
Dusche
FFhain-Wohnungssanierung-Berlin 16 Blick zum Flur
Blick zum Flur
FFhain-Wohnungssanierung-Berlin 19 Lüftungslöcher an Tür wurde beibehalten
Lüftungslöcher an Tür wurde beibehalten
FFhain-Wohnungssanierung-Berlin 9 Küche. Parkett wurde neu gelegt, Massiv, 16mm, Eiche, lackiert, seidenmatt.
Küche. Parkett wurde neu gelegt, Massiv, 16mm, Eiche, lackiert, seidenmatt.
FFhain-Wohnungssanierung-Berlin 13 Blick aus Küche nach vorn
Blick aus Küche nach vorn
FFhain-Wohnungssanierung-Berlin Alter Zustand. So wurde die Wohnung vom Makler übergeben. Akkurat in diesem Zustand.
Alter Zustand. So wurde die Wohnung vom Makler übergeben. Akkurat in diesem Zustand.
FFhain-Wohnungssanierung-Berlin 1 Alter Zustand. So wurde die Wohnung vom Makler übergeben. Akkurat in diesem Zustand.
Alter Zustand. So wurde die Wohnung vom Makler übergeben. Akkurat in diesem Zustand.
FFhain-Wohnungssanierung-Berlin 2 Alter Zustand. So wurde die Wohnung vom Makler übergeben. Akkurat in diesem Zustand.
Alter Zustand. So wurde die Wohnung vom Makler übergeben. Akkurat in diesem Zustand.
FFhain-Wohnungssanierung-Berlin 3 Alter Zustand. So wurde die Wohnung vom Makler übergeben. Akkurat in diesem Zustand.
Alter Zustand. So wurde die Wohnung vom Makler übergeben. Akkurat in diesem Zustand.
FFhain-Wohnungssanierung-Berlin 4 Alter Zustand. So wurde die Wohnung vom Makler übergeben. Akkurat in diesem Zustand.
Alter Zustand. So wurde die Wohnung vom Makler übergeben. Akkurat in diesem Zustand.