Sanierung mit Komplettumbau Wohnung

Wand, Decke, Boden, Elektrik, Bad inkl. Wandabriss, Parkett- und Fliesenverlegung
wohnungssanierung-berlin-bau Wohnzimmer wurde samt Küche offen gestaltet. Links der Raum entlang der Fliesen war durch eine Wand ohne Tür verschlossen. Nun offen.
Wohnzimmer wurde samt Küche offen gestaltet. Links der Raum entlang der Fliesen war durch eine Wand ohne Tür verschlossen. Nun offen.
wohnung-koepnick-saierung-umbau-berlin 34 Mit Blick zum Flur, welcher komplett verfliest worden ist. Das Badezimmer hat eine Schiebetür erhalten. Übrige Türen und Zargen sind alle neu
Mit Blick zum Flur, welcher komplett verfliest worden ist. Das Badezimmer hat eine Schiebetür erhalten. Übrige Türen und Zargen sind alle neu
wohnung-koepnick-saierung-umbau-berlin 35 Blick zum Schlafzimmer, Flur und Bad.
Blick zum Schlafzimmer, Flur und Bad.
wohnung-koepnick-saierung-umbau-berlin 36 Wohn und Schlafzimmer. Schönes Parkett, massiv, mit Struktur.
Wohn und Schlafzimmer. Schönes Parkett, massiv, mit Struktur.
wohnung-koepnick-saierung-umbau-berlin 37 Wohnzimmer.... Fläche
Wohnzimmer.... Fläche
wohnung-koepnick-saierung-umbau-berlin 38 Grün vom Kunden gewählt.
Grün vom Kunden gewählt.
wohnung-koepnick-saierung-umbau-berlin 39 Blick zur Küche
Blick zur Küche
wohnung-koepnick-saierung-umbau-berlin 40 Fliesen sind ebenfalls schön ausgewählt worden. In Echt wirken diese noch besser als hier auf dem Foto. Aluleiste entlang der alten Wand
Fliesen sind ebenfalls schön ausgewählt worden. In Echt wirken diese noch besser als hier auf dem Foto. Aluleiste entlang der alten Wand
wohnung-koepnick-saierung-umbau-berlin 42 Parkett aus Nähe.
Parkett aus Nähe.
wohnung-koepnick-saierung-umbau-berlin 43 Parkett im Schlafzimmer
Parkett im Schlafzimmer
wohnung-koepnick-saierung-umbau-berlin 31
wohnung-koepnick-saierung-umbau-berlin 11 Türgriff in Edelstahl
Türgriff in Edelstahl
wohnung-koepnick-saierung-umbau-berlin 12 Exzellentes Design
Exzellentes Design
wohnung-koepnick-saierung-umbau-berlin 14 Flur komplett mit Fliesen und Fliesensockel
Flur komplett mit Fliesen und Fliesensockel
wohnung-koepnick-saierung-umbau-berlin 15 Sicht von oben
Sicht von oben
wohnung-koepnick-saierung-umbau-berlin 16 Links die Wohnungseingangstür
Links die Wohnungseingangstür
wohnung-koepnick-saierung-umbau-berlin 17 FLur mit Blick in Richtung Räume
FLur mit Blick in Richtung Räume
wohnung-koepnick-saierung-umbau-berlin 18 Bad Flur, Fliesen durchgelegt
Bad Flur, Fliesen durchgelegt
wohnung-koepnick-saierung-umbau-berlin 20 Badezimmer komplett neu. Inkl. Elemente
Badezimmer komplett neu. Inkl. Elemente
wohnung-koepnick-saierung-umbau-berlin 21 Bad seite
Bad seite