Sanierung mit Komplettumbau Wohnung

Wand, Decke, Boden, Elektrik, Bad inkl. Wandabriss, Parkett- und Fliesenverlegung
wohnung-koepenick-sanierung-umbau-berlin 35 Bad fertig. Blick vom Flur aus
Bad fertig. Blick vom Flur aus
wohnung-koepenick-sanierung-umbau-berlin 20 Badezimmer komplett neu. Inkl. aller Elemente
Badezimmer komplett neu. Inkl. aller Elemente
wohnung-koepenick-sanierung-umbau-berlin 21 Es wurden verschiedene Fliesenfarben und Formate zur Akzentuierung seitens des Kunden gewählt
Es wurden verschiedene Fliesenfarben und Formate zur Akzentuierung seitens des Kunden gewählt
wohnung-koepenick-sanierung-umbau-berlin 22 Wandspiegel mit Leuchten
Wandspiegel mit Leuchten
wohnung-koepenick-sanierung-umbau-berlin 23 Blick vom Bad zum Flur
Blick vom Bad zum Flur
wohnung-koepenick-sanierung-umbau-berlin 24 Edelstahl gebürstet wird Standardmässig von uns bei der Fliesenverlegung vorgecshlagen. Edelstahl ist zeitlos schön. Natürlich in Absprache mit dem Kunden
Edelstahl gebürstet wird Standardmässig von uns bei der Fliesenverlegung vorgecshlagen. Edelstahl ist zeitlos schön. Natürlich in Absprache mit dem Kunden
wohnung-koepenick-sanierung-umbau-berlin 25 Weitere Ansicht
Weitere Ansicht
wohnung-koepenick-sanierung-umbau-berlin 26 Aufsatzwaschbecken
Aufsatzwaschbecken
wohnung-koepenick-sanierung-umbau-berlin 27 Ablage
Ablage
wohnung-koepenick-sanierung-umbau-berlin 28 Duschbereich ist abgesetzt
Duschbereich ist abgesetzt
wohnung-koepenick-sanierung-umbau-berlin 29 Nice
Nice
wohnung-koepenick-sanierung-umbau-berlin 30 Dusche
Dusche
wohnung-koepenick-sanierung-umbau-berlin 45 Holztür passend zu den übrigen wurde als Bad Schiebetür gewünscht
Holztür passend zu den übrigen wurde als Bad Schiebetür gewünscht
wohnung-koepenick-sanierung-umbau-berlin 47 Detail der Badschiebetür
Detail der Badschiebetür